Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierte und zuverlässigen Amin Mitarbeiter 50%
Ihr Verantwortungsbereich bei unserem Kunden
* Selbstständige Erstellung und termingerechte Versendung von Rechnungen
* Allgemeine administrative und organisatorische Büroarbeiten zur Unterstützung des Teams
* Professionelle Erstellung von Offerten nach internen Vorgaben oder in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Unterstützung bei diversen administrativen Projekten und Aufgaben
* Gewährleistung eines reibungslosen Büroablaufs
Qualifikationen
Gesuchtes Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Absolut stilsichere Kenntnisse der albanischen Sprache in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)
* Gute Deutschkenntnisse zur reibungslosen internen Kommunikation
* Versierter Umgang mit den MS-Office Applikationen (insbesondere Word, Excel und Outlook)
* Eine strukturierte, selbstständige und äusserst zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an administrativen Tätigkeiten
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
Die Vorteile:
* Eine interessante und vielseitige Teilzeitstelle (50%) bei einem attraktiven Arbeitgeber
* Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 08:00 - 12:00 Uhr, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen
* Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 08:00 - 12:00 Uhr, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen
* Die Möglichkeit, Ihre administrativen und sprachlichen Fähigkeiten optimal einzusetzen
Interessiert? Wagen Sie die Veränderung, wagen Sie eine neue Herausforderung,
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Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie
sich online. Einer unserer Betreuer wird dann so bald wie möglich mit Ihnen
Kontakt aufnehmen.
Ihr Randstad Team