Für unseren Kunden suchen wir am Standort Aarau zum nächstmöglichen Termin unbefristet eine/n motivierte/n
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (w/m/d) 100%
Ihre Herausforderung
* Auftragsbearbeitung und -abwicklung
* Erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle auftrags- und abwicklungsspezifischen Fragen
* Interne Abstimmung und Überwachung von Lieferterminen
* Telefonische sowie schriftliche Kundenberatung und -betreuung
* Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung
* Unterstützung des Außendienstes in der Kundengewinnung und -bindung
* Realisierung von Bauprojekten
* Pflege von Kundenstammdaten und Informationen in unseren internen EDV-Systemen
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ eine technische Ausbildung im Sanitärbereich
* Gutes technisches Verständnis
* Erfahrung in der vertrieblichen Auftragsabwicklung und im Kundenkontakt
* Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie unternehmerische Denkweise
* Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
* Motivierte, team- und verkaufsorientierte Persönlichkeit
* MS Office und SAP-Kenntnisse (oder ähnliche Systeme)
* Deutsch verhandlungssicher, Französisch konversationssicher
* Italienische Sprachkenntnisse wünschenswert
Ihre Perspektiven
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein dynamisches und unterstützendes Team
* Attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-193802-2-DE.