Du bist auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen? Dann bewirb dich!AufgabenDu unterstützt die Personalverantwortliche bei den täglichen Aufgaben in der Personaladministration vom Ein- bis zum AustrittErstellen von Arbeitsverträgen und ArbeitszeugnissenBearbeiten von Unfall- und KrankenmeldungenFühren der Personaldossiers und StammdatenpflegeMithilfe bei der monatlichen LohnverarbeitungUnterstützung bei HR-spezifischen ProjektenProfilKaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als Personalassistent/inMehrjährige Berufserfahrung im PersonalwesenSprachkenntnisse: Deutsch, gut Englisch (B2)EDV-Kenntnisse: MS-Office, AbacusPersönliche Eigenschaften: kommunikativ, teamfähig, empathisch, exakte Arbeitsweise, flexibel, selbstständig, diskretVorteileZentraler ArbeitsortÜberdurchschnittliche SozialleistungenJunges und internationales TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696569) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.