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BEWERBEN
von: Schréder Swiss SA | Ort: Ostermundigen
N: SchrderSwissSA
Ihre Aufgabe
– Verwaltung von Offerten und Kundenaufträgen
– Bearbeitung des Kundeninformationssystems (CRM)
– Administrative Unterstützung und Überwachung von Submissionen
– Verwaltung und Verarbeitung von Kundenbeschwerden
– Beratung und Unterstützung der Kunden in Verkaufsinnendienst
– Zusammenarbeit mit Aussendienstmitarbeitern und Technikern in der ganzen Schweiz
Ihr Profil
– Kaufmännische Grundausbildung
– Einige Jahre Erfahrung im Sachbearbeiter/in Innendienst, wenn möglich in ähnlicher Branche (Beleuchtung, Elektronik oder Energie) oder technischem Flair
– Erfahrungen mit Ausschreibungen
– Ausgezeichnete Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung
– Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden
– Gute Office Kenntnisse
– Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und effizientes Zeitmanagement
– Dynamisch, motiviert und lösungsorientiert
– Gute Englischkenntnisse, Französisch und Italienischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
Eine angenehme Atmosphäre in einem kleinen Team. Spannende und abwechslungsreiche Projekte mit Entwicklungspotenzial sowie attraktive Anstellungsbedingung. Home-Office und modernste Arbeitsmittel runden das Paket ab.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an: rh@schreder.ch
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