Zusammen mit der ersten Gouvernante und Ihrem Team halten Sie unsere 42 Zimmer sowie das gesamte Hotel in einem perfekten Zustand. Weiter sind Sie für die Entwicklung und Führung des Housekeeping Teams verantwortlich.
Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören:
* Wöchentliche Bedarfsabklärung der Reinigungs-, Wasch- und Putzmittel sowie der Papierartikel
* Aktive Mithilfe in der hauseigenen Lingerie
* Tägliche Kontrolle von öffentlichen Räumen und Zimmern
* Mithilfe bei der Ausbildung der HOFA—Lernenden
* Sorgfältige Einführung neuer Mitarbeitenden
* Planung der Mitarbeiter-Einsätze
Per sofort oder nach Vereinbarung sind wir auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten und dynamischen Gouvernante (m/w), welche Leidenschaft für Ihren/Seinen Job mitbringt.
,
* Sie haben eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann EFZ und verfügen über entsprechende Weiterbildungen.
* Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sie verfügen über ein hohes Mass an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
* Sie haben eine hohe Affinität zu Sauberkeit und ein Auge für Details
* Sie sprechen gut Deutsch, jedere weitere Sprache von Vorteil
Treffen diese Punkte auf Sie zu, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.
,
Willkommen im City-Hotel Ochsen – Ihrem nächsten Karriereschritt in einem einzigartigen Haus voller Tradition und Gastlichkeit!
Unser 4-Sterne-Business-Hotel im Herzen der Zuger Altstadt steht für kulinarischen Genuss, herzlichen Service und höchste Qualität. Nur wenige Schritte von der malerischen Seepromenade entfernt bieten wir unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis – und genau dabei brauchen wir Ihre Unterstützung!
In unserem familiär geführten Haus erwarten Sie 42 stilvolle Zimmer, eine moderne Sauna und ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Kulinarisch verwöhnen wir unsere Gäste im eleganten Restaurant „Au premier“ (60 Sitzplätze) und im charmanten Bistro „Le Bar du Boeuf“ (50 Sitzplätze). Für festliche Bankette bietet unser Kolinsaal Platz für bis zu 100 Personen. Ein besonderes Highlight ist unser Weinkeller, der mit über 1'600 erlesenen Positionen zu den grössten und beeindruckendsten der Innerschweiz zählt.
Als Teil unseres motivierten Teams haben Sie die Möglichkeit, in einem inspirierenden Umfeld zu arbeiten, sich weiterzuentwickeln und aktiv am Erfolg unseres Hauses mitzuwirken
Zug begeistert nicht nur mit seiner zentralen Lage zwischen Zürich und Luzern, sondern auch durch seine landschaftliche Schönheit und vielfältigen Freizeitmöglichkeiten. Mit direkter Anbindung an den Flughafen Zürich bietet die Region sowohl urbanen Komfort als auch Erholung.
Möchten Sie Teil unserer Geschichte werden und gemeinsam mit uns Gäste begeistern?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Massstäbe zu setzen!
* Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz wo Sie vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen können
* Ausgewogene und abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung
* Mitglied bei Staffdeals (mindestens 50% Rabatt bei Partnerhotels)
* Bei Bedarf ein Studio oder Zimmer im Mitarbeiterhaus
* Ein junges und dynamisches Team