Stellenbeschreibung
Für eine vielseitige und verantwortungsvolle Position im Bereich Projektmanagement suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und hoher Kundenorientierung.
Aufgaben
In dieser Funktion übernehmen Sie die Leitung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Mitgliederwesen, Qualität und IT. Sie sind die treibende Kraft hinter der Optimierung von Prozessen und sorgen für eine herausragende Customer Experience, indem Sie die Touch Points analysieren und kontinuierlich verbessern. Neben der Projektleitung umfasst Ihr Aufgabenbereich die Mitgliederverwaltung sowie die Pflege und Optimierung des CRM-Systems. Mit Fachkompetenz und Leidenschaft beraten Sie bestehende und potenzielle Mitglieder, stets mit dem Ziel, den besten Service zu bieten. Zudem sind Sie aktiv an der Weiterentwicklung des internen Qualitäts- und Prozessmanagementsystems beteiligt und unterstützen bei der Bereitstellung sowie Optimierung der IT-Infrastruktur.
Anforderungen
Sie verfügen über einen Abschluss auf Tertiärstufe A (Uni/FH) oder B (HF) in Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Ausbildung. Zudem sind Sie ein Kommunikationstalent und fühlen sich sowohl in Deutsch als auch in Französisch sicher. Idealerweise bringen Sie zudem Englisch- oder Italienischkenntnisse mit. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und hoher Sozialkompetenz. Erfahrung im Projektmanagement sowie eine ausgeprägte IT-Affinität runden Ihr Profil ab.
Freuen Sie sich auf eine dynamische Arbeitsumgebung mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das als zentrale Drehscheibe erstklassige Dienstleistungen bietet und mit Leidenschaft an der Zukunft der Branche arbeitet. Interessiert? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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