Sachbearbeiter/in Administration (m/w) - 100%
Für unser schnell wachsendes Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Administration.
Arbeitsort wird in 5612 Villmergen AG sein.
Du unterstützt uns bei folgenden Aufgaben:
* Organisatorische, administrative und zeitliche Entlastung des Geschäftsleiters und des Büroteams
* Kontakt mit Lieferanten (Offerten einholen)
* Angebote und Rechnungen erstellen
* Aufbau und Pflegen nachhaltiger Kundenbeziehungen
* Disposition Aussendienst / Mithilfe Disposition Technik
* Allgemeine Kundenbetreuung (Anfragen, Support, usw.)
* Überwachung und Koordination der Termine und Abläufe
Auf folgendes legen wir Wert:
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- sowie Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
* Du bist eine flexible, motivierte und unkomplizierte Persönlichkeit
* Du hast bereits Erfahrungen mit Bexio
* Fundierte EDV- und MS-Office-Kenntnisse
* Du arbeitest effizient, zuverlässig, denkst aktiv mit und handelst eigenverantwortlich
* Selbständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
Fühlst du dich angesprochen? Schick uns noch heute deine Bewerbung. Wir freuen uns auf dich.
Alte Bahnhofstrasse 27
5612 Villmergen
Schweiz
#J-18808-Ljbffr