Ihre AufgabenStrategische Planung und Verantwortung für die GfbV-Kampagnen im Online-BereichEnge Zusammenarbeit mit Programmverantwortlichen, Kommunikation und FundraisingVerantwortung für die strategische Weiterentwicklung der Social-Media-KanäleHauptverantwortung für die Produktion von Content auf Social MediaMitarbeit bei Massnahmen im Bereich Online-Marketing, wie zum Beispiel bezahlte Werbekampagnen auf den Meta-Plattformen und GoogleIhre QualifikationenAusbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in Kommunikation/MarketingZusatzausbildung und/oder Erfahrung in Online-Campaigning und mit digitalen WerkzeugenSicherer Schreibstil, Freude am Texten und am zielgruppengerechten digitalen StorytellingErfahrungen im Bereich der (internationalen) Menschenrechtsarbeit von VorteilInteresse an den Rechten Indigener Gemeischaften und minorisierter GruppenEigeninitiative, Kreativität und VerantwortungsbewusstseinArbeitssprache Deutsch, gute Kenntnisse in Französisch und EnglischWir bietenMitarbeit in einer dynamischen Organisation und einem motivierten TeamKreative Herausforderungen an den Schnittstellen von Kommunikation, Fundraising & KampagnenEin spannendes Arbeitsfeld, das die internationale und die Schweizer Politik verbindetMöglichkeit, Fachkompetenz sinnvoll einzusetzen und eigene Ideen umzusetzenZentraler Arbeitsort in Bern, Möglichkeit für Home-Office, flexible ArbeitszeitenFairer Lohn gemäss Lohnsystem