Beschreibung
Sind Sie ein engagierter IT Supporter und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei.
Aufgaben
1. unterstützt unsere User fachkundig und freundlich (Windows 10 & 11, Microsoft 365 Palette)
2. bearbeitest Störungstickets und Serviceanfragen selbstständig und verantwortungsvoll
3. gewährleistest die IT-Sicherheit, Datensicherheit sowie stabile Backupsysteme
4. stellst neue Client-Arbeitsplätze bereit und wartest die bestehenden Clients
5. bietest First- und Second-Level-Support für die User am Hauptsitz sowie für unsere Tochtergesellschaften (weltweit)
6. erstellst verständliche Wissensdatenbank-Artikel, Benutzeranleitungen und Checklisten
7. verwaltest unsere Windows-Server (Active Directory, DHCP, Printservice)
8. bist interner Ansprechpartner für IT-Angelegenheiten (Mitarbeit bei Projekten und Schulung von Mitarbeitenden)
Profil
9. Abgeschlossene Ausbildung in Informatik EFZ Plattformentwickler
10. (Systemtechnik), ICT-Fachmann EFZ (Support) oder gleichwertige Ausbildung
11. Gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen
12. Gute Kenntnisse im Bereich System- und Netzwerktechnik sowie IP-Telefonie
13. Kenntnisse in IT-Security
14. Kenntnisse in Linux und Mac von Vorteil
15. Scripting Kenntnisse (Bash, Python, Powershell oder ähnliches)
16. Stilsichere Deutschkenntnisse (Muttersprache Niveau) in Wort und Schrift
17. Gute Kommunikation in Englisch in Wort und Schrift
18. Exakte, strukturierte Arbeitsweise
19. Freude an Teamarbeit
20. Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise sowie eine zuvorkommende Umgangsart
21. Analytisches Denken, eine schnelle Auffassungsgabe und der Wille, Neues zu lernen
Benefits
22. Möglichkeit zur beruflichen Entwicklung
23. Flexibles Arbeiten ( Automie, Teilzeit, Homeoffice)
24. Offene Feedback-Kultur
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