Deine abwechslungsreiche Aufgabenpalette Systematische Sortimentspflege und Weiterentwicklung der zugeteilten Produkte Verantwortlich für die Produktbetreuung über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg. Fachtechnische Unterstützung des Verkaufs bei anspruchsvollen Projekten Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten, Verkauf und dem Marketing Markt- und Konkurrenzanalysen sowie Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen Verantwortlich für ein innovatives Lieferantenmanagement im zugeteilten Produktbereich Festigung und nachhaltige Positionierung unserer Brands im In- und Ausland Neuentwicklung von Produkten für den internationalen Markt Erstellen und Überwachen des Marketingbudgets Unterstützung bei der Stammdatenpflege Dein Profil Höhere Ausbildung im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder einer verwandten Fachrichtung. Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil, idealerweise im Gesundheits- oder Medizinalbereich. Teamplayer mit Organisationstalent gepaart mit unternehmerischer und konzeptioneller Denkweise Umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein Kenntnisse im Bereich Orthesen und Stoma von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office sowie CRM-Systemen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Reisebereitschaft von 5-10% Deine Vorteile Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein motiviertes Team Strukturierte Einarbeitungsphase Direkt dem Business Unit Leiter unterstellt Eine offene Du-Kultur Dynamisches, internationales und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld Du entscheidest, an welchem unserer Standorte du deinen Arbeitsplatz hast Möglichkeit für Homeoffice Fühlst du die angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung, die du bitte an recruiting@gribi.ch sendest. jidb06e15aa jit0416a jiy25a