Beschreibung der Stelle: Sicherstellung der Verfügbarkeit und 2nd Level Support, 3rd Level Support steuern. Technische Betreuung des Anwendungsportfolios und der Schnittstellen: Salesforce D2C Commerce, Contentful, Commercetools Frontend, Payment Service, Web Application Firewall, Middleware usw. und Schnittstellen zu den weltweiten Umsystemen.
* Analyse von Geschäftsanforderungen
* Entwicklung von Spezifikationen für Services und Applikationen
* Mitarbeit in Projekten im dedizierten Service- und Applikationsumfeld
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder kaufmännische Ausbildung mit IT-Fokus. Technisches Grundverständnis im Bereich E-Commerce und B2C Commerce. Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von IT-Applikationen bzw. -Services, bestenfalls im E-Commerce. Erfahrung mit E-Commercesystemen Salesforce Commerce und Salesforce Sales Cloud. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Deutschkenntnisse (C1/C2) und Englischkenntnisse (B2). Arbeitsort: Ibach-Schwyz.