Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung des HR-Leiters Kranken- und Unfallmeldungen von A-Z Sozialversicherungen (Ein-/Austritte AHV, Kindergeld, EO, etc.) Lohnadministration inkl. Pflege der Lohndaten und Spesenmanagement Zeitbewirtschaftung und Ferien- sowie Absenzenkontrolle Ein-/Austrittsadministration Bewilligungswesen Ihr Profil: Kaufmännischer Abschluss mit vorzugsweise einer Weiterbildung im Personalwesen (Personalassistentin, Sachbearbeiterin Personalwesen und/oder Sozailversicherungen) Zwingend Berufserfahrung im Personalwesen Hohe IT-Affinität Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Erfahrung mit ERP-Systemen Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), mündlich Französischkenntnisse von Vorteil Teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit Rasche Auffassungsgabe. Hohe Diskretion Dienstleistungsorientiertes Denken und Handel Hohes Mass an Eigenintiative Gewissenhaftigkeit sowie Loalität Proaktive, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Arbeitspensum: 40-60% Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25129 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail infocps-personal.ch. jid376281aa jit0313a jiy25a