<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Bösch-Team AG | Ort: Adligenswil
N: BschTeamAG
Das Tätigkeitsgebiet ist wie folgt:
- Aufträge im ERP (Microsoft Access) erfassen.
- Offerten erarbeiten und im ERP erfassen.
- Bestellungen bei Lieferanten selbstständig ausführen inklusive sämtlichen Abklärungen.
- Bestellungen bei Lieferanten überwachen.
- Lagerbuchungen durchführen.
- Überwachung der Lagerbestände.
- Schreiben von Rechnungen inklusive Erstellung von Nachkalkulationen.
- Erstellen von Ausmassen anhand von Plänen.
- Beratungen in der Ausstellung durchführen.
- Stellvertretung des Sekretariats / Telefondienst.
- Verschiedenste administrative Tätigkeiten.
Für diese anspruchsvolle Aufgabe bringen Sie idealerweise eine technische Grundbildung sowie eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich mit. Sie sind eine «junge», von gesundem Menschenverstand geprägte Persönlichkeit, belastbar, zielorientiert, engagiert, teamfähig und können sich durchsetzen.
Folgende Voraussetzungen werden Ihnen den Einstieg erleichtern und sind die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in unserem Team:
- Solide Kenntnisse in der Bodenbelagsbranche oder die Fähigkeit, sich schnell in eine neue Branche einzuarbeiten.
- Quereinsteiger/innen mit einer raschen Auffassungsgabe sind ebenfalls willkommen.
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, um selbstständig Briefe und Mails schreiben zu können.
- Sie beherrschen Access (ohne Programmierung), Word, Excel und Outlook.
- Lesen von Plänen und Flächenberechnungen durchführen.
- Erfahrung im Einkauf.
Wir bieten:
- Eine seriöse Einarbeitungszeit.
- Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit.
- Viel Freiraum, Stelle mitzuprägen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen mit Foto, per E-Mail oder Post:
Bösch-Team AG
Roger Geiser
Ebnetstrasse 13
6043 Adligenswil
rg@boeschparkette.ch
Tel. 041 375 60 15
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: BschTeamAG