Aufgabenbereich Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung internationaler Marken- und Designportfolios Deutsche Muttersprache mit sehr guten schriftlichen und mündlichen Englischkenntnissen, Französischkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme, vorzugsweise bereits Erfahrung mit
IP-Datenbanken
Freude an selbstständigem und exaktem Arbeiten Organisationstalent und Teamfähigkeit Begeisterung für direkten Klientenkontakt
Anforderungsprofil Administration globaler und regionaler Marken- und Designportfolios Anmeldung und Verlängerung von nationalen und internationalen Marken sowie Betreuung von Registeränderungen Mündliche und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Ämtern, Korrespondenzanwälten und Klienten im In- und Ausland Erstellung und Aufdatierung von Marken-, Fristen- und Länderlisten Übersetzung von Waren- und Dienstleistungsverzeichnissen Ausarbeitung komplexer Offerten Fristenkontrolle
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Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-161999-3-170014
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch