Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Baden
Aufgaben
* Leitung und Koordination von Projekten
* Überwachung des Projektfortschritts sowie Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen und Budgets
* Einhalten der Qualitätsstandards
* Kommunikation und Abstimmung mit Kunden, Partnern und internen Teams
* Erstellung von Projektplänen, Berichten und Dokumentationen
* Risikomanagement und Problembehebung während des gesamten Projektlebenszyklus
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung zum Schreiner EFZ
* Weiterbildung zum Techniker HF im Fachbereich Holztechnik
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse
* CAD-Kenntnisse
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine unternehmerische Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr