Aufgabenbereich: - Verantwortlich für die monatliche Abwicklung der Löhne und Zeitwirtschaft für rund 320 Mitarbeitende - Durchführung des Jahres-/Monatsabschlusses, inklusive Kontoabstimmung der Sozialversicherungen - Administrative Aufgaben bei Ein- und Austritten sowie Mutationen - Bearbeitung von Analysen und Statistiken - Mithilfe bei verschiedenen HR-Projekten Profil: - Fachspezifische Weiterbildung im Payroll mit ausgewiesener Erfahrung - Breites Wissen in Sozialversicherungsthemen sowie CH-Arbeitsrecht - Einwandfreie Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse - Kenntnisse im SAP wünschenswert - Ein Flair für Zahlen und eine allgemeine IT-Affinität - Aufgestellte Persönlichkeit MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine/n: Payroll Specialst (m/w/d)