Unser Kunde, ein führendes Industrieunternehmen aus der Region, verbindet erfolgreich traditionelles Handwerk mit modernster Technologie. Als Hersteller hochwertiger Baumaterialien hat sich das Unternehmen über Generationen hinweg einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Die Kombination aus langjähriger Expertise und zukunftsweisenden Produktionsmethoden macht unseren Kunden zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Branche.
Aufgaben Administrative Unterstützung der Verkaufsabteilung
Erfassen und aktualisieren von Verträgen und Vereinbarungen
Erstellen von Offerten und Abrechnungen
Durchführen von Fakturierungen und Erstellen von Statistiken | Analysen
Sporadische administrative Unterstützung in der Disposition
Aktive Kunden- und Stammdatenpflege im SAP
Qualifikation Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in einer ähnlichen Position
Verantwortungsbewusste und gut organisierte Arbeitsweise
Dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit
Vernetzte Denkweise, Teamfähigkeit und Flexibilität
Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch und | oder Englisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Benefits Ein spannendes Aufgabengebiet in einem motivierten Team
Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien
Überobligatorische Sozialleistungen und mindestens 5 Wochen Ferien
Unterstützung bei Weiterbildungen
Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Interessiert?
Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Petrus Ado
Senior Recruiter & Talent Consultant
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