Sie suchen nach einem Arbeitgeber bei dem Sie ihre Englischkenntnisse tägliche einsetzten können? Dann sind Sie hier richtig als
Administrativer Assistent (m/w) 80-100%
Ihre Herausforderung
* Administrative Vorbereitungen für Eintritte und Austritte
* Erstellung von Fortbildungsplänen
* Verwaltung des Büromaterials
* Vorbereitung von Besprechungen und Sitzungsprotokollen
* Koordination der Arbeitskleidung für CLS-Einsätze
* Prüfung und Korrektur von Lieferantenrechnungen
* Allgemeine Administrationsaufgaben
* Effiziente und sichere Ausführung aller Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem Back-Office- oder Kundendienstbereich, ist erforderlich
* Beherrschung von Microsoft Office
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind erwünscht
Ihre Perspektiven
* Innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen- Ausgezeichnete Karriere- und Entwicklungsperspektiven
* Interessante Unternehmenskultur, die für Integrität, Intensität, Engagement und Innovation steht
Ihr Kontakt
Frau Özen Bozkurt, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3400 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-OZBO-178834-32-DE.