* Führung und Koordination des Customer Service-Teams sowie der täglichen Abläufe.
* Verantwortung für die Kundenzufriedenheit und die Erreichung der Service-Erträge.
* Motivation und Weiterentwicklung des Teams, um eine hohe Arbeitsqualität sicherzustellen.
* Planung und Abstimmung von Prozessen in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.
* Überwachung der KPIs und regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsleitung.
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind von Vorteil.
* Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise im Customer Service oder im Bereich Medizintechnik.
* Ausgeprägte Belastbarkeit, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen.
* Hervorragende Organisationsfähigkeit und Konfliktmanagement-Kompetenz.
* Möglichkeit zum Homeoffice.
* Kostenfreie Parkplätze am Standort.
* Eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Umfeld mit einem breiten Produktportfolio.