Bist Du Experte in der Lohnbuchhaltung und bereit, Dein Know-how in einem renommierten Unternehmen in der Technologiebranche einzusetzen?
Unser Kunde sucht einen erfahrenen und engagierten HR Payroll Specialist (m/w/d) 100%.
Zu Deinen Aufgaben gehören:
* Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Pflege und Überprüfung von Lohn- und Gehaltsdaten
* Bearbeitung von Anfragen von Mitarbeitern, internen Stakeholdern und Behörden
* Unterstützung bei Prozessen wie der Überprüfung von Boni und Gehältern
* Mitarbeit bei monatlichen und jährlichen Abschlüssen, sowie Teilnahme an internen, externen und gesetzlichen Audits
* Aktive Mitwirkung an Verbesserungsprojekten im Bereich Lohnabrechnung
Qualifikationen
* Erfahrung im HR-Bereich mit Weiterbildung in Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Kenntnisse in der Schweizer Lohnbuchhaltung (Steuern, Sozialversicherung, Arbeitsrecht)
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook), erste Erfahrung mit SAP (von Vorteil)
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
* Du bist eine strukturierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
Bist Du auf der Suche, nach einer spannenden Herausforderung, bei der Du dein Fachwissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung einsetzt und so einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leistest?
Dann freue ich mich auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen!
#J-18808-Ljbffr