Sind Sie ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für kaufmännische Prozesse? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung desTeams im kaufmännischen Innendienst.AufgabenAnnahme und Bearbeitung von Aufträgen, einschliesslich Auftragsbestätigung und ProduktionsaufträgenAuftragsbezogener Einkauf, Überwachung von Lieferanten und Wareneingängen sowie Kommunikation mit LieferantenErstellung von Versandpapieren und Koordination des Versands mit Kunden und SpediteurenErfassung und Bearbeitung von KundenanfragenErstellung und Kalkulation von Angeboten, inklusive LieferantenanfragenNachverfolgung von Angeboten per Telefon und E-MailProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in Auftragsbearbeitung, Einkauf oder LogistikTechnisches Grundverständnis von Vorteil, aber nicht erforderlichSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnissePräzise und strukturierte ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe und hohe MotivationFreude an der Kundenbetreuung und EinsatzbereitschaftHumor und TeamgeistVorteileJungen und dynamischen TeamWettbewerbsfähige Vergütung und VersicherungsleistungenUnterstützung für WeiterbildungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701445) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.