Sie sind interessiert und motiviert?
* Als Bezugspflegende (oder Fallführende) Kund*innen auch in schwierigen Situationen zu begleiten und zu unterstützen.
* Die Pflegedokumentation direkt bei den Kund*innen elektronisch zu erfassen.
* Im interdisziplinären Team mit verschiedensten Berufsgruppen zusammenzuarbeiten und sich auszutauschen.
* Das eigene, wie auch die Arbeit der anderen, gemeinsam in Fallbesprechungen zu reflektieren.
* Lösungsorientiert, basierend auf dem Pflegeprozess, zu arbeiten.
* Den eigenen Bedarf an Weiterbildung und Wissensaustausch in der Spitex Bachtel gezielt zu bedienen.
* Verantwortung für seine Kund*innen und die Arbeit zu übernehmen.
* Nach Plan zu arbeiten und gleichzeitig Prioritäten zu setzen.
* Achtsam mit sich selber umzugehen und sich bezüglich Abgrenzung zu reflektieren.
* Mobil mit dem eigenen oder mit dem Geschäftsfahrzeug unterwegs zu sein.
Als Betrieb unterstützen wir unsere Mitarbeitenden in der Pflege und Betreuung durch:
* Eine modernen technischen Hilfsmittel (Natel, Tablets, Beekeeper als interne Kommunikationsplattform).
* Elektronische Kundendokumentation (Perigon) auf dem Natel oder Tablet.
* Gezielten fachlichen und persönlichen Austausch (Fallbesprechung, Teamevents, u.a.).
* Eine Fehlerkultur, in welcher Probleme offen angesprochen und diskutiert werden.
* Ein breites Dienstleistungsangebot, mit welchem die Bedürfnisse unserer Kund*innen und deren Angehörige abgedeckt sind.
* Die Möglichkeit sich in der Spitex Bachtel einzubringen und sich zu engagieren (Fachgruppen, Personalkommission, Vernetzungstreffen, Projekte, u.a.).
* Umwelteinflüsse minimieren.
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.