Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Wir suchen einen technischen Supporter, der unseren Anlagen mit hoher Kundenzufriedenheit dient.
Weltweite Kundenbetreuung und Servicetechnikerunterstützung
Die globale Betreuung unserer Kunden und Servicetechniker bei technischen Inbetriebnahmen und Problemstellungen ist ein wichtiger Aspekt dieser Position.
Technische Steuerung und Koordination
Durch Ihre Erfahrung werden Sie die Steuerung und Betreuung von Remote SATs übernehmen sowie die entsprechende Koordination mit internen Stakeholders durchführen.
Technisches Briefing und Debriefing
Sie sind verantwortlich für das technische Briefing und Debriefing unserer Servicetechniker in Zusammenarbeit mit den internen Engineering Abteilungen.
Dokumentation und CRM-System
Mit Ihrem Fachwissen erstellen Sie Dokumentationen für das Troubleshooting und pflegen das CRM-System.
Ihr Profil
Wir suchen jemanden mit einer technischen Grundausbildung, der Erfahrungen in einem internationalen Umfeld gesammelt hat und sowohl Deutsch als auch Englisch beherrscht.
Darüber hinaus sollten Sie eine IT-Affinität nachweisen und sich sicher im Umgang mit O365 und SAP bewegen können.
Freude am neuen Job
Als Teil unseres kleinen und dynamischen Teams erwarten Sie vielseitige Aufgaben, einen hohen Handlungs- und Gestaltungsspielraum sowie flexible Arbeitszeiten, einschließlich der Möglichkeit teilweise vom Home Office aus zu arbeiten.