Arbeitsbeschreibung
Für unsere Kunden in den Regionen Bern sowie Solothurn suchen wir mehrere motivierte, engagierte, zuverlässige und flexible Fachpersonen als Assistenz der Direktion.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des CEO in sämtlichen Belangen eines Direktionssekretariates (Organisation, Administration sowie Kommunikation)
- Ansprechperson für Geschäftsleitung, Behörden und weiterer Anspruchsgruppen
- Erfassen diverser Korrespondenzen
- Organisieren von Meetings und Reisen inkl. den dazu notwendigen Vor- und Nachbereitungen (Präsentationserstellung, Terminkoordination, Protokolle etc.) Profil erforderlich - Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Verhandlungssicher in Deutsch, je mehr Zusatzsprachen desto besser
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, IT-Affinität
- Vernetzte, analytische und unternehmerische Denkweise
- Organisierte, präzise sowie selbstständige Arbeitsweise
- Belastbare, verschwiegene und zuvorkommende Persönlichkeit
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr Fahrzeug : non Schlüsselwörter : Fest Impirio Kaufmännische Berufe