Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung einer professionellen Gehaltsabrechnung für verschiedene Unternehmensgruppen inklusive Ein- und Austrittsverwaltung, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen Pensionskassenangelegenheiten und Jahresabschlussarbeiten
* Pflege von Kontakten zu Behörden und Sozialpartnern
* Verwaltung des Personalsystems mit Erstellung von Statistiken und Auswertungen
* Sicherstellung der Einhaltung verschiedener Gesamtarbeitsverträge
* Aktive Mitarbeit in HR-Projekten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit anschliessender Weiterbildung im Payroll oder Treuhandbereich
* Sehr gute Kenntnisse in Abacus und grosse Lernbereitschaft gegenüber neuen Programmen
* Versierter Umgang mit der MS-Office Palette
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit ausgewiesener Erfahrung im Baunebengewerbe oder der Industrie
* Stilsichere Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
* Hands-on Mentalität sowie eine flexible und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Was sie Ihnen bieten:
* Zentraler Arbeitsort mit sehr guten Anschlussmöglichkeiten
* DU-Kultur in familiärer Arbeitsatmosphäre
* Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
* Viele Verpflegunsmöglichkeiten und Fitnessstudios in der Nähe
Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und schnelllebigen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Jessica Massaquoi. Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Freestar-People AG
Jessica Massaquoi
Consultant
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 12
jmassaquoi@freestar.ch
jid79c7a43a jit1147a