Ihr Verantwortungsbereich Unterstützung des Generalagenten und der Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Entgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der Generalagentur
Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (Inbound)
Erstellung von Offerten, Kundenunterlagen, Statistiken und Auswertungen
Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
Mithilfe und Organisation von Kundenevents und Marketingaktionen
Aufbau und Pflege der Social Media Präsenz der Generalagentur
Ihre Stärken Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
Affinität für Social Media
Zahlen- und Organisationsflair
Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Unser Angebot Marktorientiertes Basissalär
Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
Zwischen 25 und 27 Ferientage
Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
Flexible Arbeitszeit
Time-out-Modelle
Flexible Arbeitsmodelle 58+
Interne Aus- und Weiterbildungen und Schulungen zu diversen Themen
Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
Elektronische Lernplattform
Ihr Kontakt Sara Röthlisberger
Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
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