Ihr Verantwortungsbereich
* Unterstützung des Generalagenten und der Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
* Entgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der Generalagentur
* Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (Inbound)
* Erstellung von Offerten, Kundenunterlagen, Statistiken und Auswertungen
* Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
* Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
* Mithilfe und Organisation von Kundenevents und Marketingaktionen
* Aufbau und Pflege der Social Media Präsenz der Generalagentur
Ihre Stärken
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
* Affinität für Social Media
* Zahlen- und Organisationsflair
* Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Unser Angebot
* Marktorientiertes Basissalär
* Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
* Zwischen 25 und 27 Ferientage
* Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
* Flexible Arbeitszeit
* Time-out-Modelle
* Flexible Arbeitsmodelle 58+
* Interne Aus- und Weiterbildungen und Schulungen zu diversen Themen
* Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
* Elektronische Lernplattform
Ihr Kontakt
Sara Röthlisberger
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
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