Für unseren Kunden, eine schweizerische Grossbank, suchen wir per sofort
Aufgaben:
* Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
* Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele
* Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen
* Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten, insbesondere Einhaltung des Bankgeheimnisses und der Clear Desk Policy
* First time right: Verminderung von Mehrfachanrufen durch aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung
Anforderungen:
* Effiziente Bearbeitung des Kundenanliegens
* Vorbildlicher Umgang mit internen und externen Kunden
* Empathie für Kundensituation zeigen
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch sowie Englisch
* Belastbar/flexibel/teamfähig sein und selbständig arbeiten können
* Arbeitsstrategien und Vereinbarungen einhalten
Ihre Vorteile
* Spannender Quereinstieg in die Bankenbranche
* gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr