Unser Kunde in der Region Neuhausen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre technische Expertise und Ihr kaufmännisches Know-how in einem vielseitigen Arbeitsumfeld einzusetzen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das spannende Projekte und nachhaltige Entwicklung fördert.
Aufgaben
* Planung und Koordination technischer Projekte in der Industrie
* Einkauf und Beschaffung technischer Komponenten und Materialien
* Erstellen und Verwalten von Angeboten sowie Verhandlungen mit Lieferanten
* Überwachung von Budgets, Terminen und Qualitätsstandards
* Unterstützung der Projektleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Optimierung von internen Prozessen und Abläufen
* Erstellung von technischen Dokumentationen und Berichten
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Partnern
Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Technische/r Kaufmann/-frau
* Erfahrung in der Industrie, im Einkauf oder im technischen Projektmanagement von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-Systemen
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem Auge fürs Detail
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Teamorientierung und die Fähigkeit, eigenständig Verantwortung zu übernehmen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
* Interesse an Innovation und kontinuierlicher Weiterentwicklung
Vorteile
* Attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen
* Spannende Projekte in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit einem motivierten und kollegialen Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-687970) hast, kontaktiere bitte Alex Koblinger unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.