Lohn - CHF80'000 - 110'000
Unser Rocken Partner bietet umfassende IT-Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen an. Ihr Leistungsspektrum umfasst Sicherheit, Hardware, Software, CRM, ERP, DMS, Zeiterfassung, Branchenlösungen und Produktionsplanung.
Verantwortung: Du führst Kundenschulungen durch und vermittelst technische Inhalte verständlich und lösungsorientiert
Du unterstützt im 1st und 2nd Level-Support und Helpdesk, analysierst Anliegen und begleitest die User bei der Lösungsfindung
Der Kontakt mit Menschen aus unterschiedlichen Branchen motiviert dich
Qualifikationen: Abgeschlossene Informatiklehre EFZ mit Fachrichtung Systemtechnik/Support oder gleichwertige Fachrichtung
Erfahrung mit Windows Betriebssystemen ab Version 10, Windows Server ab 2016, MS Exchange ab 2013, SQL Server ab 2016 sowie Office 365
Sicheres und exaktes Arbeiten im selbstständigen Umfeld, inklusive Aufbau und Auslieferung kompletter Kundenumgebungen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Führerausweis der Kategorie B für externe Einsätze
Techstack: Windows Betriebssystemen ab Version 10, Windows Server ab 2016, MS Exchange ab 2013, SQL Server ab 2016, Office 365
Benefits: Offene Unternehmenskultur
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Homeoffice
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Reinach
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846