Sachbearbeiter Support Leistungen Krankentaggeld (alle), Winterthur SWICA Gesundheitsorganisation
Spannende Aufgaben
Verantwortung für die eingehenden Fallmeldungen sowie Verteilung des elektronischen Posteinganges und Versand der physischen Post
Unterstützung in der Bearbeitung der Leistungsfälle, dazu gehört z. B. Rechnungen bezahlen, medizinische Aufgebote versenden
Ansprechperson für telefonische Anfragen und Anliegen rund um die Krankentaggeldleistungen
Erledigung von diversen administrativen Aufträgen der Vorgesetzten sowie eigenverantwortliche Bearbeitung der monatlichen Arbeitslisten
Weiterentwicklungsmöglichkeit in die selbständige Bearbeitung der Leistungsfälle
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder medizinische Grundausbildung
Flexible, belastbare, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
Selbständige, effiziente und präzise Arbeitsweise
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Versiert im Umgang mit der MS-Office-Palette sowie gutes Zahlenflair
Eine gute Wahl
Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel.
Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir dich in der Ausübung deiner gegenwärtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und Weiterbildungsaktivitäten.
SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit.
Ein fairer Lohn und eine grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherungen. Für dich und deine Familie.
Dein Arbeitsort: Winterthur
Hast du Fragen?
Iris Kübler, HR Managerin, gibt dir gerne Auskunft.
+41 44 404 83 16
#J-18808-Ljbffr