Was ist meine Funktion?
Kaufmännisch und technisch affin sowie wortgewandt in Deutsch und Französisch bietet sich hier eine neue berufliche Challenge als Qualitäts- & Reklamationsmanager:
- Verantwortung und Sicherung der customer experience und Kundenbindung, inkl. gleichbleibender Dienstleistungsqualität
- Prozessoptimierung
- Reklamationsmanagement
- Ausarbeitung von Statistiken & Auswertungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung aus der Automobilbranche oder technischer Lehrabschluss und Erfahrung/Interesse Automobilbranche
- Deutsch ab Niveau C1 und Französisch ab Niveau B1, jeweils in Wort & Schrift, Italienisch von Vorteil
- Wortgewandt, aufgeschlossen, hochstehender Dienstleistungssinn
- Gute PC-, vor allem auch Excel, Kenntnisse
Was sind meine Vorteile?
- 5 Wochen Ferien bei 100% Pensum
- Flexible Arbeitszeitmodelle (kein Home Office)
- Fundierte Einarbeitung
- Kurze Entscheidungswege
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Bekannter Schweizer Arbeitgeber.