Hauptaufgaben:
1. Lagerführung, Disposition und Lieferung
2. Materialkontrolle und Überprüfung, Störungsbehebung
3. Temporäre Elektroinstallationen (Event und Provisorium) zusammen mit Ihrem Team
Anforderungen:
4. Grundausbildung als Elektromonteur / -mechaniker
5. Mind. 5 Jahre Berufs-/ technische Erfahrung
6. Erfahrung in Lagerverwaltung und Eventtechnik von Vorteil
7. Führerschein Kat. B
8. Sicherheit im Umgang mit Computern und Systemen
9. Gute Deutschkenntnisse; Französisch und Englisch von Vorteil
10. Pflichtbewusstsein, Genauigkeit und Selbstständigkeit
11. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Organisator
12. Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
Auf Sie wartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team. Wir bieten Ihnen die Chance, in einer führenden Fachorganisation im Bereich Elektrotechnik zu arbeiten, eine herausfordernde Funktion, Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aus- und Weiterbildungsangebote.