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BEWERBEN
von: Freestar-Informatik AG | Ort: Bern
N: FreestarInformatikAG
Ihre Aufgaben
- Annahme und Bearbeitung von Störungen sowie Benutzeranfragen über Telefon und Ticketing-Systeme
- Analyse und Lösung grundlegender IT-Probleme aus der Ferne
- Beratung der Anwender zu IT-relevanten Themen sowie Unterstützung bei der Auswahl von Arbeitsgeräten
- Weiterleitung komplexer technischer Anfragen an höhere Supportebenen
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen zu Sonderfällen und Problembehandlungen
- Installation, Konfiguration und Instandhaltung von Arbeitsplätzen, Druckern und Netzwerkausrüstung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Umfangreiche Erfahrung im umfassenden 1st Level Support mit Schwerpunkt auf Microsoft 365
- Praxiserfahrung im 1st Level Support eines IT Service Desks, insbesondere im Bereich Client Support
- Fundierte Kenntnisse der Prozesse und Abläufe im Incidentmanagement
- Einwandfreier Leumund
- Sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sowie Französischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau
Ihre Chance
- Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und neueste IT-Ausstattung
- Möglichkeit auf Homeoffice
- Angenehmes Arbeitsklima
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per sofort
- Arbeitsort Raum Bern
- Temporär unbefristete Anstellung
- Vollzeitstelle 100%
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