Dein Alltag
Um den Betrieb unserer ICT-Infrastruktur im Tagesgeschäft unserer Kunden sicherzustellen, übernimmst Du folgende Aufgaben:
* Selbständige Bearbeitung von Support-Calls vom Eingang bis zur Erledigung
* Analyse und Behebung von Meldungen aus den Plattformüberwachungen
* Klärung der Problemstellung, inklusive Beschaffung relevanter Informationen
* Beizug und Koordination interner Experten
* Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM
* Mitarbeit bei der
* Stetigen Optimierung unseres Supportprozesses
* Unterhalt unserer Support Knowledge Datenbank
* Erstellung und Pflege unserer internen Dokumentationen
* Überwachung unserer von den Kunden abonnierten CloudServices
Dein Background
Damit Du erfolgreich bei uns starten oder durchstarten kannst, bringst Du folgendes mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker Fachrichtung Plattformentwicklung oder ICT-Fachmann/-frau, Lehrabgänger sind willkommen
* Du bist teamfähig, selbstständig, lösungsorientiert, freundlich und kannst vernetzt denken
* Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und erledigst Deine Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig
* Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse und lebst in der Schweiz
Unsere Benefits
Und natürlich bieten wir Dir:
* flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Sabbaticals.
* einen top modernen Arbeitsplatz.
* wertvolle Weiterbildungsangebote und gleichwertige Modelle für die Fach- und Führungskarriere.
Schürmann Natalie
Personalakquisition
jobs@opacc.ch