Dein Alltag Um den Betrieb unserer ICT Infrastruktur im Tagesgeschaft unserer Kunden sicherzustellen, ubernimmst Du folgende Aufgaben: Selbstandige Bearbeitung von Support Calls vom Eingang bis zur Erledigung Analyse und Behebung von Meldungen aus den Plattformuberwachungen Klarung der Problemstellung, inklusive Beschaffung relevanter Informationen Beizug und Koordination interner Experten Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM Mitarbeit bei der Stetigen Optimierung unseres Supportprozesses Unterhalt unserer Support Knowledge Datenbank Erstellung und Pflege unserer internen Dokumentationen Uberwachung unserer von den Kunden abonnierten CloudServices Dein Background Damit Du erfolgreich bei uns starten oder durchstarten kannst, bringst Du folgendes mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker Fachrichtung Plattformentwicklung oder ICT Fachmann/ frau, Lehrabganger sind willkommen Du bist teamfahig, selbststandig, losungsorientiert, freundlich und kannst vernetzt denken Du hast ein hohes Qualitatsbewusstsein und erledigst Deine Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse und lebst in der Schweiz Unsere Benefits Und naturlich bieten wir Dir: flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Sabbaticals. einen top modernen Arbeitsplatz. wertvolle Weiterbildungsangebote und gleichwertige Modelle fur die Fach und Fuhrungskarriere. Schurmann Natalie Personalakquisition jobs@opacc.ch