Sachbearbeiter:in Administration IV-StelleEingliederung/Renten (60 - 80 %)Ihre Aufgabe ist anspruchsvoll und vielseitigIn der IV-Stelle sind Sie für Administratives verantwortlich. Ihre Aufgabe ist es, Anmeldungen zu bearbeiten und Unterlagen einzuholen. Sie erstellen selbständig die Akten für den Versand. Sie sind mehrheitlich für schriftliche Anfragen zuständig und beantworten diese direkt oder leiten die Kundenanliegen weiter. Erste Schritte in der Fallbearbeitung führen Sie selbständig durch.Sie überzeugen unsVerfügen Sie über eine* kaufmännische Grundausbildung (eidgenössisches Fähigkeitszeugnis)* mehrjährige Arbeitserfahrung, im kaufmännischen BereichZu Ihren Stärken zählen* exakte, speditive, dienstleistungsorientierte und umsichtige Arbeitsweise* hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Selbständigkeit* sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse der deutschen Sprache* gute Informatik-Anwenderkenntnisse (u.a. MS-Office, Outlook und webbasierte Programme)* Freude und Interesse am digitalen ArbeitenSie erhalten viel* Eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit an zentraler Lage in Glarus.* sehr gute Arbeitsbedingungen und eine den kantonalen Richtlinien entsprechende Besoldung.* Sie dürfen auf eine solide Einarbeitung sowie die Unterstützung durch unser Team zählen.* Werden Sie Teil von einem motivierten Team und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre der Sozialversicherungen Glarus.Sie kennen die Sozialversicherungen Glarus nicht? Höchste Zeit, uns kennenzulernen. Die Sozialversicherungen Glarus sind das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen und beschäftigt rund 35 Mitarbeitende im Zentrum von Glarus.Wir freuen uns auf SieWenn Sie eine interessante und vielseitige Aufgabe suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Frau Nicole Bernhard (n.bernhard@glauspersonal.ch) von unserem externen Recruiting-Partner glaus personal gmbh. Tel. +41 55 645 21 60