Beschreibung
Deine umfangreiche Fachkompetenzen aus dem Bank- und/oder Finanzwesen teilst du gern mit Privatkunden und begleitest wichtige Entscheidungsschritte; dein Dienstleistungssinn und dein Verkaufsflair machen hier unter anderem den Unterschied. Das erwartet dich:
Übernahme und Betreuung bestehender Kunden sowie An- und Aufnahme neuer Kunden und derer Bedürfnisse
Lösungsorientierte, individuelle Beratung mithilfe der aktuellen Produktpalette
Wahrnehmen von Ausser-Haus-Terminen
Teilnahme an Kundenanlässen
Einbringen eigener Ideen rund um Prozesse, Verkauf & Marketing
Erfahrungen
Ausbildung und/oder Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen
Vielfältiges Know-how in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen & Finanzieren
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ab Niveau C1
Erfahrung aus der Kundenberatung von Vorteil; Einstieg als “Junior Kundenberater” auch möglich
Kommunikativ stark mit gewinnender Ausstrahlung
Dienstleistungsorientiert, aber auch unternehmerisch denkend
Spezielles
Flexibles Arbeiten, ein Tag Home Office nach Absprache möglich
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne Arbeitsumgebung
Firmenprofil
Zweitgrösste Schweizer Bankengruppe, führend im Retail-Geschäft mit individuellen Lösungen für Firmen- und Privatkunden seit 1899.
#J-18808-Ljbffr