MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Schaffhausen suchen wir eine/n: Mitarbeiter/in Bewohneradministration & First-Level-Support 50%-60% (m/w/d) Ihre Aufgaben: Pflege der Bewohner- und KlientenverwaltungDurchführung von Ein- und Austrittsverfahren sowie Abstimmungen mit kantonalen Fachstellen und BeistandschaftenBearbeitung von Kostenübernahmegesuchen (KÜG)Unterstützung bei der monatlichen Erstellung von Rechnungen für Bewohner und Klienten in der Anfangsphase; später eigenverantwortliche Übernahme dieser AufgabeAktive Unterstützung der Geschäftsleitung bei verschiedenen administrativen TätigkeitenFirst-Level-Support sowie Koordination zwischen Mitarbeitenden und der IT-AbteilungWeitere Aufgaben entsprechend Ihren Interessen und Fähigkeiten Ihr Profil:Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im sozialen oder sozialmedizinischen Bereich von VorteilVorausschauendes Denken und Handeln, Verschwiegenheit und VertrauenswürdigkeitSicherer und professioneller Umgang mit MS Office-AnwendungenRuhige, überlegte und präzise Arbeitsweise, Zahlenaffinität und BelastbarkeitWertschätzung einer professionellen Zusammenarbeit in einem kleinen Team Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann können Sie sich mit einem Klick über das Bewerbungstool bewerben. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!