Ihre Aufgaben
1. Selbstständige Abwicklung der Personaladministration für die zugeteilten Betriebe (ca. 500 Mitarbeitende)
2. Stellvertretung von HR-Teamkolleginnen und -kollegen
3. Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen
4. Bearbeitung von Austritten
5. Ansprechperson für die Linie und Mitarbeitenden rund um die Personaladministration
6. Zeit- und Absenzenmanagement (Polypoint)
7. Kontakt mit Sozialversicherungen bezüglich Familienzulagen, EO/MSE und BVG
Unsere Anforderungen
8. Kaufmännische Grundausbildung
9. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
10. HR-Weiterbildung (z.B. Personalassistent/in)
11. Idealerweise Berufserfahrung im Sozial-/Gesundheitswesen
12. Gute HR-System Anwenderkenntnisse
13. Selbstständige und exakte Arbeitsweise, sowie diskrete Persönlichkeit
14. Eine herzliche, humorvolle und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
15. Sichere Kommunikation in Deutsch, Französisch von Vorteil
16. Gute HR-System Anwenderkenntnisse (SuccessFactors (SAP), Polypoint und UKA von Vorteil)
Der Arbeitgeber bietet:
17. Mind. 25 Tage Ferien
18. Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
19. Möglichkeit Homeoffice
20. SBB Halbtaxabonnement
21. Diverse Vergünstigungen
22. Personalrestaurant
23. Weiterbildungsmöglichkeiten