AufgabenZentrale Ansprechperson für unsere Kunden im Bereich Zugsicherung ETCS After Sales Material Management/ReparaturenProaktiver Ansatz zur Erfüllung des Verkaufsziels für ErsatzteileSelbständige Erfassung, Bearbeitung und Koordinierung von Einkauf/Verkauf/Reparatur von Zugsicherung Spare PartsMitwirkung im Logistik/Warehousing Prozess VerbesserungDefinition, Erstellung und Bereitstellung von KPIs für die Überwachung des Materialmanagementprozesses, der auf die Kundenzufriedenheit ausgerichtet istSchnittstelle zwischen Projekten, Kunden und Business PartnernProfilAbgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Wirtschaftsingenieurwesen oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit WeiterbildungenErfahrung im direkten Umgang mit KundenZielgerichtete sowie präzise, strukturierte und selbständige ArbeitsweiseKostenbewusstsein sowie eine analytische HerangehensweiseProzessdenken und ProjektmanagementkenntnisseGute Kommunikationsfähigkeit mit sicherem Auftreten gegenüber KundenSehr gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau B2/C1) in Wort und Schrift, Italienisch von VorteilStart ab sofort oder nach VereinbarungDynamisches und multikulturelles Umfeld mit Start-up-Charakter und grosser Vielfalt.Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Flexibilität für mobiles ArbeitenDer Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden (MS Teams und vor Ort, mit HR + Linie)Bewerbungen über Vermittlungsbüro werden nicht berücksichtigtZeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Fringe BenefitsIndustrie:Industrie allg.Beschäftigungsart:Festanstellung; Vollzeit, Teilzeit möglichSprachanforderungen:Deutsch, Englisch