Stellenbeschreibung Unser Klient im Dienstleistungssektor sucht eine engagierte Personlichkeit zur Verstarkung des Einkaufsteams. Deine Aufgaben: Prufen und Bearbeiten von Auftragsbestatigungen sowie Mahnwesen. Korrigieren offener Rechnungen im SAP System. Unterstutzen des Einkaufs bei Bestellungen und Prozessoptimierungen. Verbessern der Einkaufs und Rechnungsqualitat in Zusammenarbeit mit internen Partnern und Lieferanten. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Lieferanten und Stakeholdern. Qualifikationen Dein Profil: Kaufmannische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Einkauf oder Buchhaltung. Sicherer Umgang mit SAP (R/3 & S4) und MS Office. Selbststandige, effiziente und teamorientierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil. Das erwartet dich: Spannende Aufgaben mit Raum fur Eigeninitiative. Kollegiales Team und moderne Arbeitsbedingungen. Stabiler Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen. Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!