Buchführungsmandate : Selbstständige Leitung von einfacheren Buchführungsmandaten, einschließlich Kreditoren-, Debitoren-, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse und Reportings. Unterstützung bei komplexeren Mandaten.
Treuhanddienstleistungen : Mitarbeit bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, MwSt-Deklarationen, Finanzplanungen und Beratungsmandaten.
Projekt- und Back-office-Leitung : Organisation und Leitung von administrativen Projekten, Überwachung von Back-office-Prozessen und selbstständige Umsetzung von Verbesserungen.
Administrative Unterstützung : Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminverwaltung und allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams.
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen.
Mindestens vier Jahre Erfahrung im Treuhand oder Rechnungswesen.
Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, Abacus Kenntnisse von Vorteil.
Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift.
Gute bis sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift.
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Idealalter zwischen 25 - 45 Jahren.
#J-18808-Ljbffr