Verantwortung:Betreuung des User Supports (1st-3rd Level) inklusive Koordination mit externen DienstleisternBetrieb, Wartung und Administration von physischen und virtuellen Windows-Servern und ClientsWeiterentwicklung und Pflege der Softwareverteilung mit BaramundiKonfiguration und Betrieb von Endpoint-Security-SystemenZuständigkeit für die Betreuung der DruckerflotteQualifikationen:Informatikausbildung (mind. EFZ) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger BerufserfahrungFundierte Kenntnisse in Windows Server (AD, DNS, DHCP, DFS, CA, Exchange, Azure)Erfahrung mit HP Server/Clients, SAN Pure Storage, Veeam Backup & ReplicationSicherer Umgang mit VMware vSphere, Cisco Netzwerken, Fortinet Firewalls und Ubiquiti WLANSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher)Benefits:Eingespieltes und dynamisches TeamHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortEschlikonKontaktDaniel Stoll,+41443852847