Du hast ein Flair für Technik, ein Auge für Details und ein Herz für Kunden? Dann bist Du die perfekte Ergänzung für unser Service Desk Team!Aufgaben Du bist die erste Kontaktperson für Kundenanfragen bei technischen Störungen, Ersatzteilen, Serviceeinsätzen und Retrofits. Du arbeitest eng mit internen Stellen, Lieferanten und Kunden zusammen, um technische Abklärungen durchzuführen. Du erstellst Angebote, die sowohl technische als auch kaufmännische Aspekte berücksichtigen. Du koordinierst und verantwortest Revisionen und Reparaturen. Du bietest Unterstützung bei der technischen Ausarbeitung von Serviceverträgen. Du trägst aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung bei. Qualifikation Du hast eine abgeschlossene technische Grundausbildung. Du hast eine Weiterbildung zum technischen Kaufmann, Techniker*in HF oder vergleichbar. Du hast eine hohe Kundenorientierung und verfügst über eine selbständige, proaktive wie auch exakte Arbeitsweise. Du hast von Vorteil bereits Kundendiensterfahrung im internationalen Umfeld. Du sprichst stilsicheres Deutsch und sehr gut Englisch. Du bist ein*e Teamplayer*in mit hohen Sozial-, Methoden- und Selbstkompetenzen und bewahrst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. Du bist versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und hast von Vorteil ERP-Kenntnisse. Benefits Flexible Arbeitszeiten (40-Stunden-Woche), Remote Work und Workation, unbezahlte Urlaube, Teilzeit-Modelle. Förderung und individuelle Weiterentwicklung mit vielseitigen Aus-/Weiterbildungsangeboten. Gewinnbeteiligungen und attraktive Optionen im Rahmen der Pensionskasse. Fitness-Studio, Ruheräume, Foodlounge, internes Care & Case Management. Grosszügiges Spesenreglement.
#J-18808-Ljbffr