Deine Aufgaben
1. Transparenz und Zielgruppenorientierung in der Kommunikation
2. Ci/CD-konformer Auftritt sicherstellen
3. Kifa-Bildwelt pflegen und weiterentwickeln, alle Geschäftsbereiche aufbereiten
4. Publikationsarbeit: Jahresbericht, Inserate, Drucksachen, Flyer, Werbemittel planen, koordinieren und erstellen
5. Kommunikationskanäle und -aktivitäten: Webseite, Intranet, Facebook, LinkedIn, Online-Plattformen planen, pflegen und weiterentwickeln
6. Bereichsübergreifende Projekte leiten oder mitarbeiten
Dein Profil
1. Anerkannter Abschluss in kaufmännischer Berufslehre und Weiterbildung im Marketing/Kommunikation
2. Sprachfähigkeit in deutscher Sprache
3. Kommunikative Fähigkeiten, sich in die Bedürfnisse verschiedener Anspruchsgruppen hineinversetzen
4. Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Exaktheit und Leistungsbereitschaft
5. Umgang mit Office-Programmen