Pensum 80-100% Arbeitsort Bern-Liebefeld Wie du begeischterisch Du erstellst Kredit- und Vertragsunterlagen für unsere Kundinnen und Kunden im Privat- sowie im Firmenkundengeschäft Du unterstützt unserer Kundenberaterinnen und Kundenberater bei Fragen im Zusammenhang mit den zu prüfenden Geschäften Du korrespondierst mit Ämtern, Notaren und Versicherungen Du überwachst die Kredite administrativ (inkl. termingerechte Auszahlung und Ablösung) Du arbeitest in einem selbstorganisierten Team mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse Was du mitbringsch Du verfügst über Erfahrung in der Kreditverarbeitung und bringst eine abgeschlossene KV-Grundausbildung mit Du bist verantwortungsbewusst und bringst eine rasche Auffassungsgabe sowie Eigeninitiative mit Du hast Freude an der Arbeit und daran, Bestehendes zu hinterfragen, neue Ideen einzubringen und bist bereit, dich weiterzuentwickeln Du kommunizierst gekonnt für eine tolle Zusammenarbeit im Team und mit unseren Finanzcoaches Mir engagiere üs für di Förderung deines individuellen Entwicklungsbedarfs, zeitlich und finanziell Flexible Arbeitsformen (Teilzeit, Job-Sharing, Homeoffice, Jahresarbeitszeit) Zwischen 25 – 30 Ferientage pro Jahr Nachhaltige Vergütung: keine individuellen Boni, sondern Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeitenden Wie wir miteinander umgehen: Du-Kultur - offen – persönlich – teamorientiert Dini BEKB Für Wegbereiterinnen, Brückenbauende und Zukunftsgestalter: Die BEKB-Gruppe hat dir als Arbeitgeberin viel zu bieten – weit mehr als Banking. In der Region Bern/Solothurn beraten und begleiten wir Privat- und Firmenkunden mit innovativen Finanzdienstleistungen. Die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden stehen in unserer täglichen Arbeit stets im Fokus. Mit unserer IT-Tochtergesellschaft aity AG schaffen wir hierzu die richtigen technischen Voraussetzungen. Das Wohl unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Wir fördern junge sowie erfahrene Talente in ihrer Weiterentwicklung, setzen uns für individuelle und flexible Arbeitsformen ein und ebnen unseren Mitarbeitenden den Weg für Weiterbildungs- und Karrierechancen. Dabei steht unsere offene und positive Unternehmenskultur im Vordergrund. Vertrauen, Engagement und Nachhaltigkeit sind bei uns fest verankert; Diversität, Kollaboration und Humor Teil unserer DNA. Dini zuekünftigi Füehrigsperson Deine Führungskraft freut sich, dir Auskunft zu deiner künftigen Stelle wie zum Beispiel deinen Tätigkeiten und deinem Team zu geben: Brigitte Boss Leitung Finanzierungsservices Team 2 031 666 16 83 brigitte.bossbekb.ch Dini Kontaktperson us em HR Wir beantworten gerne deine Fragen zum Bewerbungsprozess, deinen künftigen Anstellungsbedingungen und zur BEKB-Kultur: Vanessa Günthert HR Business Partnerin 031 666 14 62 https://www.linkedin.com/in/vanessa-g%C3%BCnthert-giannelli-9b5735b9/ jid865d0efa jit0311a