Das Haus mit Ambiance und Qualität...
Unser Hotel verfügt über 25 Hotelzimmer, sowie über grössere und kleinere Seminar- und Banketträume. Im Keller befindet sich ein exklusiver Weinkeller und unsere Schlosskeller-Bar. In der Gourmet-Stube laden wir die Gäste zu einem kulinarischen Essen ein. Das "Schlosspintli" hält traditionelle und originelle Gerichte für unsere Gäste bereit.
Die Einrichtung im Landhaus-Stil verleiht unserem Gasthof seinen unverwechselbaren Charakter und ein niveauvolles Ambiente.
Das Romantik Hotel zu den drei Sternen liegt in Brunegg, in unmittelbarer Nähe der Autobahn A1.
Ihre Aufgaben
* Stellvertretung bei Abwesenheit der Geschäftsleitung
* Gästeempfang, Hausführungen und Repräsentation des Hauses
* Eventverkauf (Hochzeiten, Familienfeiern, Seminare, Firmenanlässe)
* Aktive Mithilfe im Service
* Betreuung der Gäste bei Seminaren und Banketten
* Umsetzung der Standards und Gewährleistung einer hohen Gästezufriedenheit
Ihr Profil
Sie sind eine fröhliche, kommunikative Persönlichkeit mit ausgezeichneten Umgangsformen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in Gastronomie oder Hotellerie.
Zusätzliche Ausbildung in der Administration ist von Vorteil.
Gute MS Office Kenntnisse sind erforderlich.
Erfahrung im Seminar- und Bankettwesen ist wünschenswert.
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse sind erwartet.
Teamfähigkeit und Flexibilität sind selbstverständlich.