Das erwartet dich:
Qualitativ hochwertige und effiziente Leistungsabwicklung im stationären Zusatzversicherungsbereich
Prüfung und Bearbeitung von Kostengutsprachegesuchen nach gesetzlichen Vorgaben und internen Richtlinien
Tarifarische, versicherungstechnische, medizinische Rechnungskontrolle auf der Basis von Verträgen, Tarifen und Wirtschaftlichkeit
Weiterentwicklung der systemgestützten Leistungskontrolle im Bereich von stationären Leistungen
Selbständige Betreuung und Korrespondenz mit Leistungserbringern, internen Fachabteilungen, Agenturen und Versicherungsnehmern
Das bringst du mit:
Abgeschlossene paramedizinische und/oder kaufmännische Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Kranken-/Sozialversicherungsbranche oder im Spitalbereich
Gute MS-Office-Kenntnisse, Syrius-Kenntnisse wünschenswert
Kommunikationsstarke, teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise
Hast du Fragen zu dieser Stelle?
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