ZürichSwiss Life AGIhr VerantwortungsbereichSie sind zusammen mit Ihrem Team verantwortlich für die professionelle Beratung und Betreuung von Vertriebspartnern, wie Banken und BrokerSie sind die erste Kontaktstelle und bieten First-Level-Support für Fachfragen, Technische Abläufe und Koordination zwischen Vertriebspartnern und der entsprechenden internen EinheitSie sind zuständig für die Erstellung und Nachbearbeitung von Offerten, sowie die Erstprüfung von Anträgen, wenn erforderlichSie gewährleisten die Einhaltung der Qualitätsansprüche im Zusammenhang mit dem NeugeschäftSie arbeiten eng mit den Broker Consultants zusammen und unterstützen bei Schulungen und BesuchenSie übernehmen Zusatzaufgaben im Zusammenhang mit bspw. der Qualitätssicherung, GwG-Themen, etc. nach Eignung und persönlichem Wunsch möglichIhre StärkenSie verfügen über eine Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im FinanzdienstleistungsbereichSie bringen fundierte Kenntnisse in Vorsorgeprodukten mit, idealerweise im Bereich der EinzelversicherungSie haben ein hohes Dienstleistungsverständnis und Freude am Umgang mit externen VertriebspartnernSie zeichnen sich durch ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch aus, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilSie bringen fundierte Kenntnisse im MC-Office mitIhr KontaktJulie Winkenbach+41 43 284 62 65Für fachliche FragenÜber Swiss LifeWir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.Für PersonalvermittlungenSwiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis. jidd0028f6a jit0208a