Aufgaben:
* Selbstständige Führung des Sekretariats sowie administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams.
* Erbringung von 1st-Level-Support-IT-Diensten.
* Administration und Ablage aller Dokumente.
* Begleitung bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten sowie Bearbeitung einfacher Korrespondenz in Deutsch und Englisch.
* Bereitstellung von Unterlagen, Kennzahlen, Statistiken und Reportings für Sitzungen.
* Unterstützung bei der Finanzplanung und -kontrolle sowie Spesenabwicklung.
* Organisation von Tagungen/Work-shops für das Team sowie Fachveranstaltungen.
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung (Profil E) oder Handelsschule.
* PC-Kenntnisse: sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint. Sharepoint ist von Vorteil. Affinität zu IT-Themen ist von Vorteil (1st-Level-Support).
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute mündliche Französischkenntnisse.
Vorteile:
* Spannender Zwischenverdienst.
* Partnerschaftliches Arbeitsklima.
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz.
Wir bieten:
* Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team.
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.
* Einen modernen und gut ausgestatteten Arbeitsplatz.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?