Die Service 7000 AG (ein Unternehmen der Coop-Gruppe) ist die innovative Allmarken-Dienstleistungspartnerin für Liegenschaftenverwaltungen in allen Belangen rund um Haushaltsgeräte. Ob Neuanschaffung, Reparatur oder Ersatz des defekten Haushaltsgerätes, zusammen mit starken Partner:innen wie V-Zug, Miele, Electrolux und Schulthess (sowie weiteren Herstellern von hochwertigen Haushaltsgeräten) erarbeiten wir für unsere Kund:innen in jeder Situation Lösungen mit einem nachhaltigen finanziellen und ökologischen Mehrwert.
Was bieten wir dir?
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice 1 Tag/Woche
Selbstständiges Tätigkeitsgebiet
Gesund wachsendes Unternehmen in einem dynamischen Marktbereich
Fortschrittliche Sozialleistungen (z. B. Übernahme von 2/3 der BVG-Beiträge)
Einkaufsvergünstigungen / Personalrabatt in Geschäften der Coop-Gruppe
Deine Aufgaben beinhalten:
Als wichtige:r HR-Manager:in betreust du deinen eigenen Bereich in allen HR Themen
Du unterstützt die Führungskräfte bei jeglichen personellen Themen und im HR-Lifecycle
Du kümmerst dich um die Anliegen der Mitarbeitenden
Du betreust die Rekrutierungen deines Betreuungsbereiches (kompletter Rekrutierungsprozess von der Ausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung)
Administrative Tätigkeiten werden auch durch dich zuverlässig ausgeführt
Was bringst du mit?
Abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften
Rekrutierungserfahrung
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Hohe Selbstständigkeit und aktives Engagement
Offenheit und Flexibilität
Bereitschaft zur Reisetätigkeit (Gebiet CH) bei Bedarf
Freude im Umgang mit Social Media Tools
Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: E-Mail schreiben
Service 7000 AG
Herr Daniel Huber
Leiter Human Resources
+41 55 645 37 00
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr